Manche Sounds (z.B. Start-Countdown) oder alle Sounds funktionieren nicht (iOS)
Wenn unter iOS manche Sounds nicht funktionieren (z.B. der Start-Countdown), prüfe bitte folgende Punkte:
- Ist Dein iPhone evtl. über den kleinen Hardware-Schalter oben links am Gerät stummgeschaltet?
- Ist der „Stummmodus“ in iOS aktiviert? Über das kleine Glockensymbol im Kontrollzentrum von iOS kann er wieder aufgehoben werden. Sollte das Symbol nicht sichtbar sein, kannst Du hier nachlesen, wie Du es aktivieren kannst.
- Solltest Du generell keine Sounds mehr hören, prüfe bitte, ob der kleine Lautsprecher im SmartRace-Schnellmenü deaktiviert ist. Du öffnest das Schnellmenü, indem Du oben links auf die drei Balken tippst.
- Sollte der Lautsprecher aktiviert sein, Du aber trotzdem keinerlei Sounds hören, prüfe bitte, ob die Einstellungen an Deinem iPad/iPhone evtl. zurückgesetzt werden müssen. Näheres dazu findest Du hier.